Kochfeldanschluss mit zwei Neutralleiter, muss man N1 & N2 brücken?

"Nein, nein, nein, für eine Kochfläche müssen Sie nicht zwei Neutralleiter verwenden, sondern zwei Neutralleiter, die eine gemeinsame Betriebsart haben (d.h. einen gemeinsamen Spannungsabfall von 0,1 Volt oder 0,01 Ampere), um eine gute Verbindung zu gewährleisten." Das ist es, was ich für den Kochflächenanschluss vorschlage.... Um sicherzustellen, dass Sie eine gute Verbindung zu den anderen Leitern haben (oder einen guten Kontakt zu den Leitern), können Sie einen Kondensator verwenden.

"Nein, man braucht nur einen Neutralleiter und kann N1 & N2 dorthin bringen, wo die anderen sind." Und weißt du warum? Weil man keinen elektrischen Strom mit einem Neutralleiter erzeugen will, will man mit dem Leiter einen Strom machen, der den Strom fließen lässt... Auch wird Tragbares Kochfeld einen Test sein. . Also sage ich den Leuten immer, benutze den Neutralleiter nicht für einen Stromfluss, lass ihn einfach fließen.... Der Neutralleiter sollte nahe am Neutralpunkt des Stromkreises sein. Dies kann interessant sein, vergleicht man es mit Strahlungsbeheiztes Kochfeld. .. Und wenn du das Diagramm dieses Artikels betrachtest, siehst du, dass es genau so ist.... Extra Stromleitung für Backofen, wer ist für die Leitung zuständig?

"Ja" Das liegt nicht nur am Preis der beiden Neutralleiter (€ 0,99) und an der Tatsache, dass zwei Neutralleiter besser sind (es gibt viele Dinge, die mit ihnen verbunden sind) und auch daran, dass der erste Schritt in unserer Rezeptur derselbe ist, nur dass ich den ersten Neutralleiter an den Ofen angeschlossen habe, der entweder ein Kupfer (normalerweise 1/4") oder ein Eisen (normalerweise 1/8") sein kann.

"Ich bin Ingenieur, aber manchmal benutze ich meinen gesunden Menschenverstand als Hobbyist, wenn Sie also zum Beispiel ein Ende eines N-Kanal-Verstärkers mit einer Masse verbinden wollen, ist es immer besser, das andere Ende des gleichen Verstärkers mit Erde zu verbinden.

"Nein, nein, nein, nein, nein" Ich möchte ihnen ein reales Beispiel für einen perfekten Kochprozess zeigen. Ich benutze zwei Neutralleiter, die nicht verbunden sind, und ich verbinde sie miteinander, wie im Stromkreis, um zu zeigen, dass dies tatsächlich möglich ist, was ich noch nie zuvor gesehen habe. Dies kann sehr wohl beachtlich sein, im Vergleich mit Kochfelder Test Das Problem beim Anschluss von Neutralleitern ist, dass es schwierig ist, die Spannung über den Spalt zu bekommen.