Über mich

Hier auf der About Me Page zeige ich dir mehr über mein Leben. Man kennt mich unter dem Namen Christoph Franzke.

Dort habe ich über meine Erfahrungen mit diesem Problem geschrieben, insbesondere darüber, warum meine Hypothese, dass "die Deutschen die Schlimmsten sind", falsch ist und auch darüber, wie wir auf die Idee gekommen sind, dass die deutsche Küche die schlechteste der Welt ist, und auch über meine Erfahrungen mit der deutschen Küche in einem früheren Artikel, in dem ich auch darüber gesprochen habe, warum ich das Essen aus Hamburg "schrecklich langweilig" gefunden habe und warum ich nicht noch einmal die berühmte Stadt besuchen möchte.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist die perfekte Balance zwischen praktischer Küche und kreativer kulinarischer Kreation, ich wollte nie kochen und dachte nur an das Kochen zum Spaß, eine Leidenschaft, die schließlich zu meiner Entdeckung der Küche der großen österreichischen Küchenchefin Franziska Schiessl führte: Mein Traum ist es, einen Blog mit allem und jedem an einem Ort zu erstellen, der auf der einfachen Wahrheit basiert, dass ein Penner ein Penner ist, genau wie ein Maler, ein Bäcker oder eine Tänzerin. Sie sind alle Teil derselben Geschichte und müssen in ihrem täglichen Leben die gleiche Reise teilen.

Als ich diesen Blog 2007 ins Leben rief, war mein Traum, ein Zuhause für den besten und umfassendsten Führer für alle Kochfelder zum Kochen zu finden. ich bin so stolz auf diesen Blog, es gibt über 1.500 von euch, ich bin so stolz auf euch. Wenn ihr Fragen zu Kochfeldern zum Kochen habt, irgendwelche Vorschläge habt, wie ich diesen Blog besser machen kann oder mir eine Frage stellen muss, schickt bitte eine Nachricht an meinen Blog unter: [email protected]

In meinem Leben bin ich an mehreren Kochwettbewerben beteiligt, aber ich bin ein Fan von gutem, ausgewogenem Essen, ich muss zugeben, dass viele der besten Köche aus meiner Region kommen und ich hoffe, diese Reise mit dir fortzusetzen: Wenn dir der Blog gefällt, kannst du mir auf meiner Facebook-Seite folgen, wo ich meine neuesten Rezepte veröffentliche.

Und jetzt viel Spaßhier auf unserer Webseite.

Christoph Franzke!